Night - Free Template by www.temblo.com

Es bleibt nicht aus, dass man hin und wieder Fragen über sich selbst stellt, auf sein Herz hört, innere Stimmen wie Gewissen und Instinkt hervorlockt & sie zu integrieren versucht.
Das Leben kann ein wahres Feuerwerk sein. Ein Orkan. Eine Flutwelle. Ein Erdbeben im eigenen Herzen.
Es zu leben, zu fühlen, wertzuschätzen - das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil genieße es auf die vermutlich einzig mir erdenkliche Weise. Geprägt von durchlebtem Gestern, bevorstehendem Morgen & aufregendem Jetzt sehe ich mich als Wandelnder in einer Zwischenwelt. Man weiß nie, wohin der Wind einen getragen hätte, wenn man sich gar nicht erst vor die eigene Türe wagt. Und das Reich der Fantasie steckt in jedem Winkel. Man muss sich ihm nur öffnen.

 

Ich mag diese...
Musiker: Nobuo Uematsu, der durch Kl├Ąnge ganze Welten malt.
Koji Kondo, der Abenteuer wundersch├Ân zu untermalen wei├č.
Howard Shore, weil niemand besser eine Gemeinschaft begleiten kann.
Yann Tiersen, Michael Kissing & Torben Wendt, weil sie mit der Liebkosung ihrer Tasten G├Ąnsehaut geb├Ąren.

Filme: Das Meer in mir.
Die fabelhafte Welt der Am├ęlie.
Cast away - Verschollen.
Die Legende von Bagger Vance.
Gorillas im Nebel.
A beautiful mind.
Das f├╝nfte Element.
American Beauty.
Donnie Darko.

Autoren: J.R.R. Tolkien & C.S. Lewis, die mit ihren herausragend beschriebenen Welten ein neues Universum erschufen.
Akif Pirincci, der ein Gesp├╝r daf├╝r hat, wie die Welt in manch einer Facette wirklich tickt.
Cornelia Funke, die aufzeigt, dass auch B├╝cher leben.
Kensuke Tanabe, der einen Helden zum Abenteurer machte.

Sportarten: Golf, weil es der einzige Sport ist, bei dem die Zuschauer w├Ąhrend der Handlung des Spielers mucksm├Ąuschenstill sind.
Orte: Den Bahnhof von Leipzig.
Schottland.
Die Landschaft von Koblenz.
Den Platz vor Notre Dame in Paris.
Jedes Kaminfeuer in einer altert├╝mlichen Gastst├Ątte.
Ein warmes, weiches Bett.
Halbleere Z├╝ge.
Dreiviertelvolle Z├╝ge.
Den Kiesstrand in K├Âln.

Mehr Řber mich...



Werbung


blog Gństebuch Archiv Abonnieren Kontakt