Night - Free Template by www.temblo.com
Eine der Krähen tut sich über der Hyliasiedlung kund. Eigentlich schade, dass es den spezifischen See hier nicht gibt, aber dafür beginnen nahebei direkt die Verlorenen Wälder.
Ich bin gespannt, ob mir auf meinen Wanderungen in den nächsten Monaten Goronen in den Hügeln begegnen werden. Hoffentlich treffe ich auf keine Trolle, denn mir fehlt leider der Meisterring. (Oder sollte ich sagen: Zum Glück fehlt er mir?)

Das apokalyptische Sündenungeheuer wirft seine blutigen Zuckerwattesilhouetten in das sachte Blau des Abendhimmels - ein sündhaft mystischer Anblick.
Die Siedlung ist wie Kakariko, Unruh-Stadt und Hyrule an einem einzigen Ort vereint, sehr interessant.

Der Proviant ist auf einem Minimum, und es laufen momentan nicht genug Monster herum, für die ich neue Goldstücke verdienen könnte. Darum heisst es durchhalten. Noch reicht meine Energie aus, und mein Mana allemal.
11.6.08 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt