Night - Free Template by www.temblo.com
Möglicherweise wird es erst gegen Abend regnen. Der Himmel ist aufgeklart; und der schwer lastende Anblick der Ebene über dem Tal der Kolosse ist dem freundlicher wirkenden Schein über der jungen hylianischen Steppe gewichen. Die Bäume, Sträucher und Wiesen leuchten in sattem Grün, überall schwirrt und fliegt es munter kreuz und quer, und die Luft ist angereichert mit würzigen Gerüchen, die direkt aus den Verlorenen Wäldern zu kommen scheinen.
Es fehlen wirklich bloß noch die Lichtwürmer; aber die Vöglein, die zwischen hohen Gräsern und Schafsbeeren ihr Futter suchen, reichen dem stillen Beobachter vollkommen.
Und wie auf Ruf blökt, meckert ein Schaf nahe meiner Bleibe. Es ist, als käme jeden Augenblick ein Hobbit an meine Türe und würde um eine Tasse Salz bitten.
15.6.08 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt