Night - Free Template by www.temblo.com
Lauschige Hintergrundmusik klimpert vor sich hin.
Ein wenig Reisen steht mir noch bevor, und Tage des Hinvegetierens, bis ich mir wieder einen Vorrat Proviant zulegen kann. Aber die Aussicht auf viele Goldstücke am Ende des Turnus belegt mich mit Vorfreude.
Seit kurzer Zeit bestreite ich eine Side-Quest, mit deren Hilfe ich ein paar wenige Silbertaler verdienen kann. Die Ausbeute des heutigen Tages wird für die Reise draufgehen, die ich morgen antrete. Aber dafür werde ich in der dortigen Gaststätte verköstigt, ohne dass man dafür einen einzigen Taler sehen will.

Über mir dräut ein Wechsel zwischen regenverhangenem Kakariko und dunstigen Verlorenen Wäldern. Der Schatten eines Wolkenberges erhebt sich über dem Horizont und sorgt für eine mulmige, nichtsdestoweniger ehrenvolle Stimmung.
Gleich werde ich noch ein wenig Bronze einsacken, um etwas Lembas oder dergleichen zu erstehen.
22.12.08 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt